Deutsche Google Earth Community Forum

Internet-Portal für die digitale Erderkundung mit Google Earth, Google Maps und anderen Quellen digitaler Satelliten-Fotografie.

Dieses Portal wurde mehrfach ausgezeichnet als eine der 5.000 wichtigsten deutschen Internet - Adressen

Bitte empfehlen auch Sie uns weiter. Herzlichen Dank!

| Google Earth Download | Google Earth Handbuch | Google Earth Videos | Google Sky | aktive Themen der letzten 24h | aktuelle Umfragen | alle Foren als gelesen markieren |globezoom-city besuchen |Datenschutz |

RSS   

erste SchritteFAQLink zu unshier werbenweiter empfehlenDatenbankZur StartseiteZur Startseite
Registrierung Impressum Teammitglieder Suche twitter-rss-feed
Deutsche Google Earth Community Forum » :: COMMUNITY INTERN » SAG MAL HALLO.... » Sag mal DANKE... » Happy Birthday - zabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday - zabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hombre
Team globezoom.info Administrator

images/avatars/avatar-2102.jpg

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.507.673
Nächster Level: 30.430.899

1.923.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Happy Birthday - zabel  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag lieber zabel
Lass dich reich beschenken und genieße den Tag

Ein halbes Jahrhundert - stolze Leistung Augenzwinkern

Hombre

18.11.2017 10:57 Hombre ist offline E-Mail an Hombre senden Beiträge von Hombre suchen Nehmen Sie Hombre in Ihre Freundesliste auf

Diese Webseite ist gratis. Aber Server und Technik einer solchen Seite kosten Geld. Wenn Sie unser Projekt und diese Webseite gut finden, helfen Sie uns bitte. Jeder € hilft, diese Website online und aktuell zu halten. Vielen herzlichen Dank!

raven63

images/avatars/avatar-1999.gif

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.780.369
Nächster Level: 74.818.307

4.037.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Happy Birthday - zabel  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hombre

Ein halbes Jahrhundert - stolze Leistung Augenzwinkern

Finde ich auch, HAPPY BIRTHDAY, lieber Zabel, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr jepp

"Ich habe keine besondere Begabung, ich bin nur leidenschaftlich neugierig" - Albert Einstein großes Grinsen

19.11.2017 10:37 raven63 ist offline E-Mail an raven63 senden Beiträge von raven63 suchen Nehmen Sie raven63 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von raven63 anzeigen

bemerkenswelt
PM 05, 07, 08, 12/14, PM d. Jahres 2014 & PM 07/15

images/avatars/avatar-2211.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.128
Nächster Level: 300.073

14.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Happy Birthday - zabel  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schaue ich seit Jahren mal wieder ins Forum und dann gleich eine Feier.
Dann alles Gute und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit auch von mir! goodluck goodluck goodluck

Schöne Grüße von bemerkenswelt
(besucht mich auf bemerkenswelt >)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bemerkenswelt: 19.11.2017 11:53.

19.11.2017 11:49 bemerkenswelt ist offline E-Mail an bemerkenswelt senden Homepage von bemerkenswelt Beiträge von bemerkenswelt suchen Nehmen Sie bemerkenswelt in Ihre Freundesliste auf

zabel
Team globezoom.info Moderator

images/avatars/avatar-2183.gif

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.779.176
Nächster Level: 41.283.177

3.504.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die glückwünsche Freude

19.11.2017 16:04 zabel ist offline E-Mail an zabel senden Beiträge von zabel suchen Nehmen Sie zabel in Ihre Freundesliste auf

berny2410
Team globezoom.info Moderator Google Sky

images/avatars/avatar-2158.jpg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.761.852
Nächster Level: 26.073.450

3.311.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute nachträglich lieber Zabel! jepp
Ich hab das halbe Jahrhundert auch seit einem Monat voll. brueller

Das Weltall, unendliche Weiten... GOOGLE SKY
20.11.2017 22:27 berny2410 ist offline Beiträge von berny2410 suchen Nehmen Sie berny2410 in Ihre Freundesliste auf

raven63

images/avatars/avatar-1999.gif

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.780.369
Nächster Level: 74.818.307

4.037.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von berny2410

Ich hab das halbe Jahrhundert auch seit einem Monat voll. brueller

Och Jungs, tut nicht weh brueller großes Grinsen Pokal

"Ich habe keine besondere Begabung, ich bin nur leidenschaftlich neugierig" - Albert Einstein großes Grinsen

22.11.2017 17:02 raven63 ist offline E-Mail an raven63 senden Beiträge von raven63 suchen Nehmen Sie raven63 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von raven63 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsche Google Earth Community Forum » :: COMMUNITY INTERN » SAG MAL HALLO.... » Sag mal DANKE... » Happy Birthday - zabel
Hier siehst Du eine Auswahl unserer besten Einträge aus unserer Satelliten - Foto und Placemark Datenbank - zum direkten download einfach anklicken
Yenidze
Basilika der Jungfrau von Guadalupe
Berninabahn
Choquequirao - Ruinenstadt der Inka
Minot AFB mit Minuteman III Raketensilos

Server, Technik und Support dieses Internet-Auftrittes kosten immens viel Geld.

Wir freuen uns deshalb sehr, wenn Sie dieses Projekt - das Deutsche Google Earth Community Forum - unterstützen würden.

Jede Spende wird im Forum veröffentlicht. Machen Sie mit. Herzlichen Dank!

Google Earth Partner - Netzwerk:

digital-geography | HANDBUCH | Erste Schritte FAQ | GE-Hilfe.de | Google Earth Banner

Deutsche-Städte.de |PC WELT | bbs.keyhole | Geographixx.de | FOCUS | dmoz.org

Internet Partner - Netzwerk:

UFO Beweise | 9-11-die Fakten | Dreambox + Multimedia Support | eBook Suchmaschine | Costa Blanca Magazin |

Software: Burning Board by WoltLab GmbH + HM-Portal | Technik und Webhosting © 2005-2017 by www.tobaro.org - Logo - Design and Style by

Impressum | sitemap | folge uns auf twitter

www.deutsche-staedte.deausgewählt von bunte-suche.dewww.web-adressbuch.de