Deutsche Google Earth Community Forum

Internet-Portal für die digitale Erderkundung mit Google Earth, Google Maps und anderen Quellen digitaler Satelliten-Fotografie.

Dieses Portal wurde mehrfach ausgezeichnet als eine der 5.000 wichtigsten deutschen Internet - Adressen

Bitte empfehlen auch Sie uns weiter. Herzlichen Dank!

| Google Earth Download | Google Earth Handbuch | Google Earth Videos | Google Sky | aktive Themen der letzten 24h | aktuelle Umfragen | alle Foren als gelesen markieren |globezoom-city besuchen |Datenschutz |

RSS   

erste SchritteFAQLink zu unshier werbenweiter empfehlenDatenbankZur StartseiteZur Startseite
Registrierung Impressum Teammitglieder Suche twitter-rss-feed
Deutsche Google Earth Community Forum » :: GOOGLE EARTH PLACEMARKS (Satelliten Fotos) » :: MILITÄR » Schiffe » M/V Pacific Tracker Portland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M/V Pacific Tracker Portland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chilla
Placemarker des Jahres 2011, September 14

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.275.852
Nächster Level: 3.609.430

333.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

M/V Pacific Tracker Portland  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar etliche Bücher über die US Navy aber dies Schiff kann ich nicht identifizieren:Ich vermute aufgrund der Schornstein binde ist es vom MSC

Dateianhänge:
jpg MSC.jpg (93,29 KB, 73 mal heruntergeladen)
unknown MSC.kmz (707 Byte, 7 mal heruntergeladen)
12.12.2010 12:00 Chilla ist offline Beiträge von Chilla suchen Nehmen Sie Chilla in Ihre Freundesliste auf

Diese Webseite ist gratis. Aber Server und Technik einer solchen Seite kosten Geld. Wenn Sie unser Projekt und diese Webseite gut finden, helfen Sie uns bitte. Jeder € hilft, diese Website online und aktuell zu halten. Vielen herzlichen Dank!

raven63
Team globezoom.info Administrator

images/avatars/avatar-1999.gif

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 66.938.248
Nächster Level: 74.818.307

7.880.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der selbe Typ liegt auch in der Mottenkugel-Flotte in der Suisun Bay

Dateianhang:
jpg mothball-vergleich.jpg (107 KB, 56 mal heruntergeladen)

"Ich habe keine besondere Begabung, ich bin nur leidenschaftlich neugierig" - Albert Einstein großes Grinsen

12.12.2010 15:46 raven63 ist online E-Mail an raven63 senden Beiträge von raven63 suchen Nehmen Sie raven63 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von raven63 anzeigen

Chilla

Themenstarter Thema begonnen von Chilla
T-ACS 9 und 10  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Raven 63, Sie haben mich auf die richtige Spur gebracht. Es sind die Hilfskranschiffe des MSC SS Green Mountain State (T-ACS-9) (National Defense Reserve Fleet) und SS Beaver State in Portland (T-ACS-10) (National Defense Reserve Fleet) Stark

Dateianhänge:
jpg suisun bay.jpg (525,09 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg tacs-10-BeaverState-s.jpg (7,37 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chilla: 12.12.2010 18:49.

12.12.2010 18:47 Chilla ist offline Beiträge von Chilla suchen Nehmen Sie Chilla in Ihre Freundesliste auf

raven63

RE: T-ACS 9 und 10  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mittlerweile noch Folgendes:

M/V Pacific Tracker:

"Eventually stricken from the Ready Reserve Fleet and passed to the control of the Maritime Administration once more, the Beaver State was offered to the US Department of Defense Missile Defense Agency for use as a X-Band Transportable Radar Ship and towed to Cascade Shipyard for conversion. With her conversion still underway, the former Mormacdraco and Beaver State was given the new name of M/V Pacific Tracker (XTR-1) and has since entered service monitoring and conducting missile excercises. "

"Ich habe keine besondere Begabung, ich bin nur leidenschaftlich neugierig" - Albert Einstein großes Grinsen

12.12.2010 18:49 raven63 ist online E-Mail an raven63 senden Beiträge von raven63 suchen Nehmen Sie raven63 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von raven63 anzeigen

Chilla

RE: T-ACS 9 und 10  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pokal

Das erklärt auch die Radarantennen auf dem Vorschiff und die abgebauten Kräne.

Dateianhang:
jpg Pacific-Tracker-627176.jpg (108,40 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chilla: 12.12.2010 18:59.

12.12.2010 18:52 Chilla ist offline Beiträge von Chilla suchen Nehmen Sie Chilla in Ihre Freundesliste auf

raven63

Ich habe den halben Nachmittag alles Schiffe des MSC durchsucht. Dann kam ich drauf, mal in der Suisun Bay zu gucken brueller großes Grinsen

12.12.2010 18:54 raven63 ist online E-Mail an raven63 senden Beiträge von raven63 suchen Nehmen Sie raven63 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von raven63 anzeigen

Chilla

In meinem Flottenhandbüchern war tatsächlich kein Bild verzeichnet , die Namen waren aber gelistet. Ich war den Nachmittag auf einem Nikolausturnen. bravo
12.12.2010 19:04 Chilla ist offline Beiträge von Chilla suchen Nehmen Sie Chilla in Ihre Freundesliste auf

willi1
Team globezoom.info Moderator

images/avatars/avatar-2094.png

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.842.151
Nächster Level: 55.714.302

872.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SS Pacific Tracker und MV Pacific Collector, vermute ich, in Portland

Dateianhänge:
jpg Radarschiffe.jpg (1.007,66 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown Radarschiffe.kmz (699 Byte, 0 mal heruntergeladen)
28.02.2017 21:57 willi1 ist offline Beiträge von willi1 suchen Nehmen Sie willi1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsche Google Earth Community Forum » :: GOOGLE EARTH PLACEMARKS (Satelliten Fotos) » :: MILITÄR » Schiffe » M/V Pacific Tracker Portland
Hier siehst Du eine Auswahl unserer besten Einträge aus unserer Satelliten - Foto und Placemark Datenbank - zum direkten download einfach anklicken
Yenidze
Basilika der Jungfrau von Guadalupe
Berninabahn
Choquequirao - Ruinenstadt der Inka
Minot AFB mit Minuteman III Raketensilos

Server, Technik und Support dieses Internet-Auftrittes kosten immens viel Geld.

Wir freuen uns deshalb sehr, wenn Sie dieses Projekt - das Deutsche Google Earth Community Forum - unterstützen würden.

Jede Spende wird im Forum veröffentlicht. Machen Sie mit. Herzlichen Dank!

Google Earth Partner - Netzwerk:

digital-geography | HANDBUCH | Erste Schritte FAQ | GE-Hilfe.de | Google Earth Banner

Deutsche-Städte.de |PC WELT | bbs.keyhole | Geographixx.de | FOCUS | dmoz.org

Internet Partner - Netzwerk:

SatGucker Media Nachrichten | UFO Beweise | 9-11-die Fakten | Dreambox + Multimedia Support | eBook Suchmaschine | Costa Blanca Magazin |

Software: Burning Board by WoltLab GmbH + HM-Portal | Technik und Webhosting © 2005-2016 by www.tobaro.org - Logo - Design and Style by

Impressum | sitemap | folge uns auf twitter

www.deutsche-staedte.deausgewählt von bunte-suche.dewww.web-adressbuch.de