ich wollte hier niemand "angreifen" - das war ganz pauschal gemeint. Wäre halt prima gewesen, wenn irgendwer, der es gelesen hat, einfach mal gesagt hätte: ok, komm, ich kann so was ganz gut mit Photoshop oder ner anderen Soft, ich bau euch/uns mal schnell was. Mehr meinte ich nicht. Wenn das niemand kann, muss ich es halt machen, ist ja mein Job
also, nicht angegriffen fühlen, das war von mir einfach pauschal mal so hingeschrieben. Gibt ja oft Dinge, die einem auffallen an einer Webseite und gibt da draußen in den Weiten des Web ja sicher tausende Menschen, die ggfs. Wissen und Fähigkeiten haben, die man mal einer community gratis zur Verfügung stellen könnte. Das wollte ich damit anregen. Im Grunde gehts ums Mitmachen - denn davon lebt eine community wie unsere - und da ist es egal, ob es sich um das Einstellen von interessanten google earth placemarks handelt oder eben auch mal um so was, wie Buttons erstellen.
OK?
__________________ Kennst Du schon globezoom - city? Nein, dann hier mal klicken
Hast Du eine Dreambox oder DBox? Ja? - dann hier mal klicken
6000 Schriftarten für Deinen PC !! Magst Du haben? - dann hier klicken, da gibt´s das
Lust auf ein Gratis-Handy + 800 € cash auf´s Konto? Ja? - dann hier mal klicken
|