Google Earth Community Forum Deutschland

globezoom.info ist das grosse deutsche web-Portal für die digitale Erderkundung mit Satelliten-Fotos aus Google Earth und anderen Quellen digitaler Sat-Fotografie.

globezoom.info wurde 2010 zum 4. Mal in Folge ausgezeichnet als eine der 6.000 wichtigsten deutschen Internet - Adressen - Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzlichen Dank!

| globezoom.net | aktive Themen der letzten 24h | aktuelle Umfragen | alle Foren als gelesen markieren |globezoom-city besuchen |

www.deutsche-staedte.de RSS Add to Google

erste SchritteFAQLink zu unshier werbenweiter empfehlenDatenbankZur StartseiteZur Startseite
Registrierung Impressum Teammitglieder Suche twitter-rss-feed
Google Earth Community Forum Deutschland » :: COMMUNITY INTERN » :: COMMUNITY - DIREKT » FORUM - Technik & News » Neue Portalseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Portalseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

berny2410
Team globezoom.info Moderator Google Sky

images/avatars/avatar-2075.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.037.039
Nächster Level: 6.058.010

20.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Portalseite wie sie jetzt aussieht klasse!! Pokal
Allerdings habe ich leider auch keinen Schimmer wie man Buttons erstell. unglücklich

Das Weltall, unendliche Weiten... GOOGLE SKY
05.02.2010 19:28 berny2410 ist offline Beiträge von berny2410 suchen Nehmen Sie berny2410 in Ihre Freundesliste auf

0. asstel_KEZ_728x90_Luecke www.dreambox-anleitung.com

Tom4691
Team globezoom.info Moderator

images/avatars/avatar-2101.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.016.221
Nächster Level: 10.000.000

983.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark

und wenn man den Cache leert, kann man es sogar sehen wallbash brueller brueller

Erste Schritte bei uns

Kriegsschiffe Weltweit

MfG Tom4691 winke
05.02.2010 21:39 Tom4691 ist offline Beiträge von Tom4691 suchen Nehmen Sie Tom4691 in Ihre Freundesliste auf

raven63
Team globezoom.info Administrator

images/avatars/avatar-1999.gif

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.793.463
Nächster Level: 19.059.430

265.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tom4691
Stark

und wenn man den Cache leert, kann man es sogar sehen wallbash brueller brueller

Das Allheilmittel brueller großes Grinsen

If you can't be with the one you love, love the one you're with (CSN+Y) smile

05.02.2010 22:20 raven63 ist offline E-Mail an raven63 senden Beiträge von raven63 suchen Nehmen Sie raven63 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von raven63 anzeigen

~~tommy~~
Team globezoom.info Community Gründer

images/avatars/avatar-525.gif

Erfahrungspunkte: 9.549.664

450.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich wollte hier niemand "angreifen" - das war ganz pauschal gemeint. Wäre halt prima gewesen, wenn irgendwer, der es gelesen hat, einfach mal gesagt hätte: ok, komm, ich kann so was ganz gut mit Photoshop oder ner anderen Soft, ich bau euch/uns mal schnell was. Mehr meinte ich nicht. Wenn das niemand kann, muss ich es halt machen, ist ja mein Job großes Grinsen

also, nicht angegriffen fühlen, das war von mir einfach pauschal mal so hingeschrieben. Gibt ja oft Dinge, die einem auffallen an einer Webseite und gibt da draußen in den Weiten des Web ja sicher tausende Menschen, die ggfs. Wissen und Fähigkeiten haben, die man mal einer community gratis zur Verfügung stellen könnte. Das wollte ich damit anregen. Im Grunde gehts ums Mitmachen - denn davon lebt eine community wie unsere - und da ist es egal, ob es sich um das Einstellen von interessanten google earth placemarks handelt oder eben auch mal um so was, wie Buttons erstellen.

OK? winke

Hast Du eine Dreambox oder DBox? Ja? - dann hier mal klicken

6000 Schriftarten für Deinen PC !! Magst Du haben? - dann hier klicken, da gibt´s das

Lust auf ein Gratis-Handy + 800 € cash auf´s Konto? Ja? - dann hier mal klicken

06.02.2010 08:15 ~~tommy~~ ist online Homepage von ~~tommy~~ Beiträge von ~~tommy~~ suchen Nehmen Sie ~~tommy~~ in Ihre Freundesliste auf

~~tommy~~
Team globezoom.info Community Gründer

images/avatars/avatar-525.gif

Erfahrungspunkte: 9.549.664

450.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da es keinem bisher aufgefallen ist, möchte ich es vermerken smile

Hombre hat sich vor 2 Tagen die neuen Buttons nochmal "vorgeknöpft" und mit Photoshop den weissen Hintergrund der Buttos auch noch entfernt, denn das störte noch ein wenig. Ganz herzlichen Dank dafür, denn jetzt sieht´s noch besser aus smile

Hast Du eine Dreambox oder DBox? Ja? - dann hier mal klicken

6000 Schriftarten für Deinen PC !! Magst Du haben? - dann hier klicken, da gibt´s das

Lust auf ein Gratis-Handy + 800 € cash auf´s Konto? Ja? - dann hier mal klicken

11.02.2010 14:47 ~~tommy~~ ist online Homepage von ~~tommy~~ Beiträge von ~~tommy~~ suchen Nehmen Sie ~~tommy~~ in Ihre Freundesliste auf

berny2410
Team globezoom.info Moderator Google Sky

images/avatars/avatar-2075.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.037.039
Nächster Level: 6.058.010

20.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bravo Hombre Pokal

Das Weltall, unendliche Weiten... GOOGLE SKY
11.02.2010 15:29 berny2410 ist offline Beiträge von berny2410 suchen Nehmen Sie berny2410 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Google Earth Community Forum Deutschland » :: COMMUNITY INTERN » :: COMMUNITY - DIREKT » FORUM - Technik & News » Neue Portalseite
TRANSLATE THIS PAGE
hier sehen Sie neue Einträge aus unserer Satelliten - Foto und placemark Datenbank - zum direkten download einfach anklicken
Otto Kretschmer - der Tonnagekönig
Vasiliy Golovnin bei der Mawson Station
Die kollabierte Brücke über den Fluss Kshatrunji
Ein Bahnhof ohne Gleis
Minot AFB mit Minuteman III Raketensilos

Google Earth Partner - Netzwerk:

globezoom.net | belgeoblog.be | ein plan erde | googleearthing | HANDBUCH | Erste Schritte FAQ | netzwelt.de | GE-Hilfe.de | placemarks.de | SpaceNavigator.eu | SpaceNavigator.de | SpaceNavigator.info | PC Welt Wiki

Deutsche-Städte.de |PC WELT | bbs.keyhole | globezoom.blog.de | google-earth.blog.de | Geographixx.de | 3Dconnexion | Arcor | Berlin-bookmarks | FOCUS | dmoz.org | Startkabel.nl | DY2010 | Webkatalog | Webverzeichnis Luftaufnahmen

Internet Partner - Netzwerk:

Bloggers | SatGucker | 9-11-die Fakten | dreambox.info | AllSatLinks.com | HD-TV-FORUM | IPBox-Forum | QBOX-Forum | Armutsblog

PRESSESCHLEUDER.COM | Zanox | Euros4Click | Talk+ | Dreambox-Software | Dreambox-Anleitung | Ebookspider.com

Kostenloser Counter Service
Software: Burning Board by WoltLab GmbH + HM-Portal | Technik, Style, Webhosting + Design © 2005-2009 by TOBARO.ORG

Impressum | sitemap | tweetmeme | tweetgrid | twazzup | twitter-counter | twitter-feed rss | folge uns auf twitter

Premium-Partner von globezoom.info:

www.ebookspider.com - http://satgucker.blogspot.com - www.myipbox.info - www.qboxforum.com/wbb2/index.php - www.dreambox.info