Google Earth Community Forum Deutschland

globezoom.info ist das grosse deutsche web-Portal für die digitale Erderkundung mit Satelliten-Fotos aus Google Earth und anderen Quellen digitaler Sat-Fotografie.

globezoom.info wurde 2010 zum 4. Mal in Folge ausgezeichnet als eine der 6.000 wichtigsten deutschen Internet - Adressen - Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzlichen Dank!

| globezoom.net | aktive Themen der letzten 24h | aktuelle Umfragen | alle Foren als gelesen markieren |globezoom-city besuchen |

www.deutsche-staedte.de RSS Add to Google

erste SchritteFAQLink zu unshier werbenweiter empfehlenDatenbankZur StartseiteZur Startseite
Registrierung Impressum Teammitglieder Suche twitter-rss-feed
Google Earth Community Forum Deutschland » :: GOOGLE EARTH PLACEMARKS (Satelliten Fotos) » :: SONSTIGES » SONSTIGE Aufnahmen & Animationen » Schattenspiele - Übersicht im ersten Posting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schattenspiele - Übersicht im ersten Posting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pioggia
Team globezoom.info Moderatorin

images/avatars/avatar-2124.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.897.193
Nächster Level: 10.000.000

102.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schattenspiele - Übersicht im ersten Posting  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello @ all

immer wieder findet man in GE Placemarks, die nur durch ihren Schattenwurf erkennbar sind, wie dieser Mann an einer Bushaltestelle ich Schevenigen.

Gerade Menschen oder schmale Türme sind häufig nur an ihrem Schatten auszumachen. Falls euch also interessante Schattenwürfe begegnen: hier rein bitte! Mal sehen ob noch mehr Schattenspiele zusammen kommen! Das wäre Stark

Zur Sammel-KMZ

Zum letzten Update

Dateianhänge:
unknown Schattenmann.kmz (4 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg Schattenmann.jpg (53,08 KB, 215 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pioggia: 10.01.2009 18:01.

14.11.2007 08:21 pioggia ist online Beiträge von pioggia suchen Nehmen Sie pioggia in Ihre Freundesliste auf

0. asstel_KEZ_728x90_Luecke www.dreambox-anleitung.com

pioggia

Themenstarter Thema begonnen von pioggia
 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schatten gewährt Blicke in Verborgenes und zeigt: auf diesem Schiff auf der Themse in London ist jemand an Bord!

Dateianhänge:
unknown Mann an Bord.kmz (4 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg Mann an Bord.jpg (122,42 KB, 216 mal heruntergeladen)

14.11.2007 09:27 pioggia ist online Beiträge von pioggia suchen Nehmen Sie pioggia in Ihre Freundesliste auf

Zosch
Zoom - Kaiserin

images/avatars/avatar-1813.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.325.068
Nächster Level: 3.609.430

284.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mann an Board  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello Pioggia,

bis zu dem Schatten-Bild dachte ich immer einen Blick für Männer zu haben Gruebel wo ist denn der Schatten-Mann ichnixwissen oder sehen Londoner Männer anders aus brueller

Grüße
Zosch winke

Ludwig van Beethofen, der einzig wahre Rock`n`Roller großes Grinsen
14.11.2007 11:46 Zosch ist offline Beiträge von Zosch suchen Nehmen Sie Zosch in Ihre Freundesliste auf

pioggia

RE: Mann an Board  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zosch
hello Pioggia,

bis zu dem Schatten-Bild dachte ich immer einen Blick für Männer zu haben Gruebel wo ist denn der Schatten-Mann ichnixwissen oder sehen Londoner Männer anders aus brueller

Grüße
Zosch winke

Londoner Männer sehen garantiert anders aus großes Grinsen da hab ich nämlich noch nie einen wirklich gut aussehenden gesichtet Augenzwinkern Allerdings war ich schon länger nicht mehr in London, ich sollte das mal wieder vor Ort überprüfen Gruebel

Und der den ich meine, befindet sich da auf dem sonnendurchfluteten Oberdeck - falls du ihn nicht entdeckst, kann ich dir meine Käfer-Such-Klobrille ausleihen brueller

14.11.2007 14:02 pioggia ist online Beiträge von pioggia suchen Nehmen Sie pioggia in Ihre Freundesliste auf

Zosch
Zoom - Kaiserin

images/avatars/avatar-1813.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.325.068
Nächster Level: 3.609.430

284.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mann an Board  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pioggia
.... kann ich dir meine Käfer-Such-Klobrille ausleihen brueller

Oh ne danke, die gebrauchte Klobrille behalte mal lieber selbst, die ist es sicher nicht wert, einem Schatten-Mann nachzuschauen lachmichwech

Grüße
Zosch winke

Ludwig van Beethofen, der einzig wahre Rock`n`Roller großes Grinsen
14.11.2007 15:15 Zosch ist offline Beiträge von Zosch suchen Nehmen Sie Zosch in Ihre Freundesliste auf

pioggia

Zitat:
Original von Zosch

Oh ne danke, die gebrauchte Klobrille behalte mal lieber selbst, die ist es sicher nicht wert, einem Schatten-Mann nachzuschauen lachmichwech

großes Grinsen Umgekehrt: der Kerl lohnt nicht lachmichwech

edit by myself: Zosch, brueller ich weiss wem wir die Brille schenken! Unserem neuesten Mitglied namens "Kloputzer" lachmichwech Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pioggia: 14.11.2007 18:11.

14.11.2007 18:07 pioggia ist online Beiträge von pioggia suchen Nehmen Sie pioggia in Ihre Freundesliste auf

Tom4691
Team globezoom.info Moderator

images/avatars/avatar-2101.jpg

Erfahrungspunkte: 9.016.262

983.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels

Zum Thema Schatten möchte Ich mal den vom London Eye beisteuern.

Als Ich einwenig durch London gezoomt habe, war mir aufgefallen, daß die GE Aufnahmen aus einem Flachenwinkel gemacht wurden. Es gibt eine Menge langer Schatten in London (Personen;Gebäude;etc.)

MfG Tom winke

Dateianhänge:
jpg LondonEye Schatten.jpg (108,26 KB, 170 mal heruntergeladen)
unknown LondonEye Schatten.kmz (8 KB, 4 mal heruntergeladen)

Erste Schritte bei uns

Kriegsschiffe Weltweit

MfG Tom4691 winke
16.11.2007 22:48 Tom4691 ist offline Beiträge von Tom4691 suchen Nehmen Sie Tom4691 in Ihre Freundesliste auf

Tom4691
Team globezoom.info Moderator

images/avatars/avatar-2101.jpg

Erfahrungspunkte: 9.016.262

983.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hello

An der Themse habe Ich eine riesige Guillotine entdeckt großes Grinsen

oder doch nur den Schatten einer Brücke Gruebel

MfG Tom winke

Dateianhänge:
unknown Brücke Schatten.kmz (8 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg Brücke Schatten.jpg (121 KB, 157 mal heruntergeladen)

Erste Schritte bei uns

Kriegsschiffe Weltweit

MfG Tom4691 winke
17.11.2007 00:06 Tom4691 ist offline Beiträge von Tom4691 suchen Nehmen Sie Tom4691 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Google Earth Community Forum Deutschland » :: GOOGLE EARTH PLACEMARKS (Satelliten Fotos) » :: SONSTIGES » SONSTIGE Aufnahmen & Animationen » Schattenspiele - Übersicht im ersten Posting
TRANSLATE THIS PAGE
hier sehen Sie neue Einträge aus unserer Satelliten - Foto und placemark Datenbank - zum direkten download einfach anklicken
Otto Kretschmer - der Tonnagekönig
Vasiliy Golovnin bei der Mawson Station
Die kollabierte Brücke über den Fluss Kshatrunji
Ein Bahnhof ohne Gleis
Minot AFB mit Minuteman III Raketensilos

Google Earth Partner - Netzwerk:

globezoom.net | belgeoblog.be | ein plan erde | googleearthing | HANDBUCH | Erste Schritte FAQ | netzwelt.de | GE-Hilfe.de | placemarks.de | SpaceNavigator.eu | SpaceNavigator.de | SpaceNavigator.info | PC Welt Wiki

Deutsche-Städte.de |PC WELT | bbs.keyhole | globezoom.blog.de | google-earth.blog.de | Geographixx.de | 3Dconnexion | Arcor | Berlin-bookmarks | FOCUS | dmoz.org | Startkabel.nl | DY2010 | Webkatalog | Webverzeichnis Luftaufnahmen

Internet Partner - Netzwerk:

Bloggers | SatGucker | 9-11-die Fakten | dreambox.info | AllSatLinks.com | HD-TV-FORUM | IPBox-Forum | QBOX-Forum | Armutsblog

PRESSESCHLEUDER.COM | Zanox | Euros4Click | Talk+ | Dreambox-Software | Dreambox-Anleitung | Ebookspider.com

Kostenloser Counter Service
Software: Burning Board by WoltLab GmbH + HM-Portal | Technik, Style, Webhosting + Design © 2005-2009 by TOBARO.ORG

Impressum | sitemap | tweetmeme | tweetgrid | twazzup | twitter-counter | twitter-feed rss | folge uns auf twitter

Premium-Partner von globezoom.info:

www.ebookspider.com - http://satgucker.blogspot.com - www.myipbox.info - www.qboxforum.com/wbb2/index.php - www.dreambox.info